Das Wundermittel der Natur

Veröffentlicht: 9. November 2015 in Allgemein

Lorbeerblaettchen

Wahrscheinlich wurden schon Millionen Beiträge zu diesem Thema verfasst. Da ich aber dennoch auch selbst so wahnsinnig überzeugt von diesem wunderbaren Produkt bin und es meiner Meinung nach nicht genug Werbung geben kann, schließe ich mich hier einfach an. Es besteht ein wirklich berechtigter Hype um dieses kostbare Öl.

Ich hatte ziemlich viel darüber gehört, zumal ich auch zu denjenigen gehöre, die ihre Zeit häufig mit mehr oder weniger sinnvollen Beauty-Youtube-Videos verschwenden, statt sich mit den „wichtigen“ Aufgaben zu beschäftigen. Da es immer mal wieder Trends und Hypes in der „Beauty-Szene“ gibt, war ich vorerst skeptisch. Auch der Preis von etwa 4-5 Euro ließ mich als arme Langzeitstudentin auch immer wieder mit leeren Händen am Regal des Drogeriemarktes vorbeilaufen.

Am Anfang des letzten Monats griff ich dann doch zu. Vor allem, weil es sich um ein reines Naturprodukt ohne irgendwelche Parfüms und Chemikalien handelt. Schon immer haben meine Geschwister und…

Ursprünglichen Post anzeigen 429 weitere Wörter

Kommentare
  1. danke welch eine ehre ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s